Walpurgisnacht und Hexenfeuer
im Kreuzgewölbe Schöngleina
© 2013, Eberhard Dürselen
Wie jedes Jahr auch dieses Jahr wieder etwas ganz besonderes . . . Walpurgis im Kreuzgewölbe.
An diesem zauberhaften Platz inmitten des Kunstgartens konnten Sie wieder im Freien und im Gewölbe einen außergewöhnlichen Abend genießen.
Auch dieses Jahr gab es wieder traditionell zwei Feuer, durch welche die Paare Hand in Hand durchlaufen konnten um sich für "ein Jahr die Ehe" zu versprechen.
Neben der Feuershow mit den "Feuerfünkchen" wurde der Abend musikalisch vom "Banjomann" Nico Schneider, einem Folk Musiker der mit Herz & Seele seine Zuhörer mit Banjo, Gitarre und schottischen Dudelsack verzaubert. Dazu gesellten sich auch noch Gastmusiker, die die Gäste ebenfalls unterhielten.

Ein Video vom Auftritt der "Feuerfünkchen" finden Sie weiter unten.
walp_01.jpg
walp_02.jpg
walp_03.jpg
walp_04.jpg
walp_05.jpg
walp_06.jpg
walp_07.jpg
walp_08.jpg
walp_09.jpg
walp_10.jpg
walp_11.jpg
walp_12.jpg
walp_13.jpg
walp_14.jpg
walp_15.jpg
walp_16.jpg
walp_17.jpg
walp_18.jpg
walp_19.jpg
walp_20.jpg
walp_21.jpg
walp_22.jpg
walp_23.jpg
walp_24.jpg
walp_25.jpg
walp_26.jpg
walp_27.jpg
walp_28.jpg
walp_29.jpg
walp_30.jpg
walp_31.jpg
walp_32.jpg
walp_33.jpg
walp_34.jpg
walp_35.jpg
walp_36.jpg
walp_37.jpg
walp_38.jpg
walp_39.jpg
walp_40.jpg
walp_41.jpg
walp_42.jpg
walp_43.jpg
walp_44.jpg
walp_45.jpg
walp_46.jpg
walp_47.jpg
walp_48.jpg