Jeanine Vahldiek und Band Goggle+1 aktivieren
Harfe ohne Klassik aber mit Pop
© 2014, Eberhard Dürselen
Wer glaubt schon alles von Harfen gehört zu haben, der wurde von Jeanine Vahldiek & Band (Steffen Haß) mit ihrer Pop-Harfe im Kreuzgewölbe Schöngleina eines besseren belehrt - Klänge, weit ab vom 'gewohnten' Harfen-Hörerlebnis.
Mit ihrer Musik und ihren Songs begeisterte sie das Publikum. Es war mehr als eine Zugabe notwendig um sich von den Zuhörern zu verabschieden.
Auf jeden Fall war es ein gelungener Abend, der allen sicher noch längere Zeit in Erinnerung bleiben wird.
harf4_01.jpg
harf4_02.jpg
harf4_03.jpg
harf4_04.jpg
harf4_05.jpg
harf4_06.jpg
harf4_07.jpg
harf4_08.jpg
harf4_09.jpg
harf4_10.jpg
harf4_11.jpg
harf4_12.jpg
harf4_13.jpg
harf4_14.jpg
harf4_15.jpg
harf4_16.jpg
harf4_17.jpg
harf4_18.jpg
harf4_19.jpg
harf4_20.jpg
harf4_21.jpg